Barbara Hendricks besucht Biolandhof „Die am Deich“

Am Freitag, 15. September 2017, von 17:00 bis 18:15 Uhr steht für die SPD-Bundestagskandidatin Barbara Hendricks ein Besuch des Biolandhofes „Die am Deich“, Banndeich 8, 47533 Kleve auf dem Programm.

Bei dieser Gelegenheit wird der Bioland-Hof und der Hofladen gezeigt und die Regionalinitiative BioRegionNiederrhein vorgestellt. Natürlich können auch die hofeigenen Produkte probiert werden. Wer am 15. September mit dabei sein möchte, kann sich bis Donnerstag, 14. September, 13:00 Uhr, per E-Mail an ub.kleve@spd.de oder wochentags auch telefonisch unter 02821/78100 anmelden. Die Plätze sind begrenzt auf 10 Stück. Treffpunkt ist vor Ort in Kleve.