Barbara Hendricks und die SPD Goch gratulieren Karlfried Scharff

65 Jahre Mitgliedschaft in der SPD und 89. Geburtstag

Zu diesem besonderen Anlass gratulierten die SPD Goch und die SPD-Bundestagsabgeordnete für den Kreis Kleve Barbara Hendricks dem Jubilar. „Solch eine lange Mitgliedschaft und so ein schöner Geburtstag kommen nicht so oft vor. Sie sind etwas ganz Besonderes und ein schönes Zeichen der Treue zur Sozialdemokratie“, so Hendricks.

„Der Ortsverein Goch freut sich sehr darüber, dass auch heute noch der frühere zweite Bürgermeister und stellvertretende SPD-Fraktionsvositzende  jederzeit den Mitgliedern mit seinem Rat zu Seite steht“, so Jürgen Meuser, Vorsitzender der örtlichen SPD.