Neujahrsfrühstück der SPD Kerken am 28. Januar bei Till

Ortsverein

Ihr diesjähriges Neujahrsfrühstück veranstaltet die SPD Kerken am Samstag, 28. Januar, 10:00 im Saal der Gaststätte Till, Krefelder Str. 43, 47647 Kerken-Nieukerk.

Eingeladen sind alle interessierten Kerkener Bürgerinnen und Bürger. Es gibt nicht nur ein leckeres Frühstück sondern auch Gelegenheit zu Gesprächen mit Genossinnen und Genossen, natürlich auch mit Ratsmitgliedern. Bürgermeister Dirk Möcking und Norbert Killewald, Vorsitzender der SPD im Kreis Kleve OV Vorsitzender Hermann Heinemann wird einen kurzen Rückblick auf 2016 und einen Ausblick auf ein vermutlich spannendes Jahr 2017 geben.

Damit genug für alle Gäste vorbereitet wird, sollte man sich telefonisch oder per Mail anmelden, bei Hermann Heinemann, Tel. 02833/6665, Mail: heinemann-kerken@t-online.de.