SPD Antrag umgesetzt: Mehr Sicherheit an der Bushaltestelle „Alderkerk Kirche“

Ratsfraktion

Am 30.08.2017 ist es soweit. Die Busse Linie 31, 33 und 34 (Richtung Rheurdt/Geldern, Straelen und Herongen) halten an ihrem neuen Haltepunkt, auf der Marktstraße neben der Sparkasse. In der Vergangenheit hielten die Busse an einem schmalen Bürgersteig auf der Marktstraße / Ecke Hochstraße. Zum Schulschluss der Gesamtschule war dort zu wenig Platz für die vielen Schülerinnen und Schüler. Nach Absprache von Gemeinde und NIAG wird der Antrag der SPD Fraktion auf Verlegung der Haltestelle nun umgesetzt. Uwe Priefert als Fraktionsvorsitzender freut sich: „Die Verlegung der Haltestelle bringt ein Stück mehr Sicherheit auf dem Schulweg für die Kinder“.

 
 

mitmachen.spd.de

 

Meine Stimme für Vernunft

 

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

22.09.2017, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Vorstand SPD Kreis Kleve

18.10.2017, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr UB-Ausschuss

10.11.2017, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Vorstand SPD Kreis Kleve

Alle Termine

 

Mach Dich Stark

 

NRWSPD Aktuelle Nachrichten

Der Vorsitzende der NRWSPD, Michael Groschek, der Fraktionsvorsitzende der SPD im NRW-Landtag, Norbert Römer und Frank Baranowski, Sprecher der RuhrSPD und Vorsitzender der Bundes-SGK, haben heute in Düsseldorf das gemeinsame Papier "Neuer Aufbruch: Regionen stärken - Impulse für den Strukturwandel im Ruhrgebiet" vorgestellt.

Zum Rückzug von Stephan Holthoff-Pförtner als NRW-Medienminister erklärt Michael Groschek, Landesvorsitzender der NRWSPD: "Der Rückzug von Herrn Holthoff-Pförtner kommt spät. Viel zu lange hat der überforderte Ministerpräsident seine persönliche Personalentscheidung verteidigt. Dass es erst den massiven Druck der Öffentlichkeit und der Wissenschaft braucht, damit Armin Laschet zur Einsicht kommt, macht sprachlos. Denn die möglichen Interessenskonflikte

 

Für Sie in Berlin

 

Einer von uns für uns!

 

WebSozis

Websozis Soziserver - Hosting von Sozis für Sozis
 

Ihr Kandidat für Düsseldorf