SPD-Sommerfest in Aldekerk

Ortsverein

Erst war er zu trocken, dann zu nass, nun zu heiß. Der Sommer 2017 hat es vielen nicht leicht gemacht. Wählen werden wir auch noch – zum Herbstanfang. Vorher gehen wir aber noch zum Sommerfest der SPD Kerken. Das findet diesmal im Garten von Marion Schumacher statt, Samstag, den zweiten September ab 18:00 Uhr, Doulenweg 34 in Aldekerk. Es gibt Bier, Wein, Wasser, Saft, Fleisch, Würstchen, Salate. Markus Pakulat, erfolgreicher Grillmeister des Jahres 2016 hat wieder zugesagt. Politische Gespräche sind natürlich so kurz vor der Bundestagswahl nicht zu vermeiden.

Herzlich eingeladen sind nicht nur die Parteimitglieder, sondern alle Bürgerinnen und Bürger. nachzufeiern. Damit ausreichend Getränke und Verpflegung für alle Gäste eingekauft werden können , bittet die SPD um Anmeldung bis Donnrerstag, 31. August.09. unter Tel. 6665 (Hermann Heinemann oder per Mail: heinemann-kerken@t-online.de.